Ultimo vom Aurachgrund sucht eine neue Familie

      Ultimo vom Aurachgrund sucht eine neue Familie

      Aufgrund des Todes seines Herrchens und der veränderten Wohn- und Lebenssituation seines Frauchens, sucht Timo (WT: 26.03.2012) eine neue Familie.Timo ist sehr freundlich und menschenbezogen und bleibt ohne Probleme, auch eine längere Zeit alleine zu Hause. Er ist sehr temperamentvoll und noch sehr stürmisch, deshalb sollte er eher nicht zu ganz kleinen Kindern. Er hat ein gutes Sozialverhalten, versteht sich mit allen Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie und er mag keine Katzen.Er lernt sehr schnell und macht sehr viel für seine Leckerlis. Timo wurde auf dem Hundeplatz gearbeitet und würde sich auch für den Sport eignen.

      Weitere Auskünfte: Petra Kaufmann, Tel.: 0151-27559499
      E-Mail: petrakaufmann11@yahoo.de oder
      E-Mail: werner-strobel@t-online.de
      Dateien
      • BEP_0616.jpg

        (464,96 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BEP_0693.jpg

        (372,64 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )