Barfen

      Ich habe mich dazu End schlossen Murphy zu Barfen da es auch viel gesünder ist , ist zwar sehr zeit auf wendig aber es Lohnt sich , da einige von euch wissen das Murphy SDU hat einen Barfplan hab ich auch schon.

      und denn segen meiner Tierärztin habe ich auch , ich fange erst einmal mit einen Teil Barfen an.
      repage4.de/member/paschaundmurphy




      Egal was ist, man sollte Tiere nie weh tun , den es sind Lebewesen , die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen .

      Melanie mit Murphy und den Fellnasen Jojo , und Snoopy , Rieke, Nanyu
      was es Heute garb ist Blättermagen mit gemüse, und Murphy hat es genossen
      Bilder
      • DSC02032.JPG

        145,03 kB, 640×480, 79 mal angesehen
      repage4.de/member/paschaundmurphy




      Egal was ist, man sollte Tiere nie weh tun , den es sind Lebewesen , die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen .

      Melanie mit Murphy und den Fellnasen Jojo , und Snoopy , Rieke, Nanyu