Ein gutes futter ? hätte gern eine zweite meinung

Ein gutes futter ? hätte gern eine zweite meinung

Hallo
      ich bin wir sind neu hier , weitere infos findet ihr unter Vorstellung-
      wir hätten gerne mal eine Zweite Meinung zu unseren futter was wir füttern sollen , da wir da nicht so ganz die Grundkenntnis haben .
      es wurde uns vom Züchter empfohlen die Nutzen es auch Haben auch ein Sack mit dazu bekommen
      das futter wird noch mit 10ml reinem Lachs öl einmal tag ergänzt.
      Gefüttert wird ein mal morgens um 6 dann zwei stunden ruhe für den Hund dan geht es raus für eine stunde .
      Mittags geht es für eine Weitere stunde raus . um 18 uhr gibt es wieder Futter 2 stunden ruhe und dan geht es wieder raus .
      Natürlich begleitet er uns zwischen durch auch drausen wenn wir unterwegs sind , die ruhe Zeiten werden aber eingehalten.

nun zum futter habe mal ein Bild angehängt, wir können es direct vom Züchter beziehen zum akzeptablen Preis
      nun wollte ich mal eine eine Zweite Meinung zum futter haben was meint ihr dazu ?

Gott dei Dank, habe ich vor 7 Jahren dem ganzen Trockenfutter abgeschworen,

bin überzeugt das selbst das teuerste Trockenfutter meinen Dobermännern nicht gerecht wird.

Meine Hunde schwören auf frisches Fleisch und die Reste vom Tisch..... :thumbsup:
      Liebe Grüße Katharina mit Mato & Benno, Karlos, Betty, Xandro und Chelsea ganz fest im Herzen :dobi2 :dobi1
      Na ja, aber das ist ja GsD nicht die Normalität. sondern zeugt nur von unzureichendem normalem Menschenverstand....

Aber hier im Forum findest du sicher ausreichende Infos, Tips und Ratschläge zum Barfen.

Habe mir vor Jahren mal das Buch Natural Dog Food zur Brust genommen.

Danach nur noch nach Schnauze frisches Fleisch und Zusätze (Öle, Obst, Gemüse, Kräuter ) was die Küche so hergab.

Beide Dobis sind ohne nennenswerte Krankheiten 10 Jahre alt geworden.

Leider habe ich erst vor 7 Jahren damit begonnen.
      Liebe Grüße Katharina mit Mato & Benno, Karlos, Betty, Xandro und Chelsea ganz fest im Herzen :dobi2 :dobi1