Schöner Dobermannrüde sucht ein Zuhause

      Schöner Dobermannrüde sucht ein Zuhause

      Im Augsburger Tierheim wartet Gonzo, 66cm groß, schwarz, kupierter Schwanz und Ohren auf ein neues Zuhause. Leider kann ich keinen Link geben, da er nicht auf der Internetseite des Tierheimes zu sehen ist. Er hat laut Tierheim keine Probleme, außer mit anderen Hunden, die mag er nicht. Ein wunderschöner Hund, der fast teilnahmlos in seinem Zwinger steht. Andrea

      Gonzo wartet noch immer im Augsburger TH

      Leider sitzt Gonzo noch immer im Augsburger TH. Er zieht sehr traurig und gestresst aus. Ich war echt erschrocken, das Fell ist matt, er hat abgenommen und zwei kahle Stellen. Er bellt nicht im Zwinger und hat sich schon fast aufgegeben. Ich glaube es wird langsam Zeit, dass er nach 8 Monaten das TH verlässt und eine neue Familie findet. Leider verträgt er sich mit anderen Hunden nicht so gut, sonst hätte ich ihn schon längst adoptiert!

      Gonzo wartet noch immer!

      Gonzo, aus dem Augsburger Tierheim wartet noch immer auf einen Interessenten. Er hat SDU, ist aber sonst ein wunderschöner Dobi, welcher leider nicht mit jeden Hund verträglich ist. Es ist ein Jammer, sonst hätten wir ihn schon lange adoptiert. Schaut ihn euch doch einmal an, er ist ein wahrer Prachtkerl!