ProPlan

ich füttere PRO PLAN mittlerweile seit 2,5 Jahren und ich bin total begeistert. Es hat verschiedene Produkte die den unterschiedlichen Lebensumständen gerecht werden sollen. Ich selber fütter entweder das Senistiv mit Lachs und Reis oder das Digistation mit LAmm und Reis. Ich habe 2 Würf damit großgezogen und keinerlei Probleme gehabt. Im Gegenteil meine Hunde glänzen wie ne Speckseite haben kleinen wohlgeformten Kothäufchen und sind top fit. Und solang das so ist werde ich nichts anderes füttern, auser ab und zu mal Fleisch.

Welche Sorte hattest du den?

Grüßle Franzi
      ja das höre ich auch immer, dass das futter so gut sein soll...und du hast ja auch nur gute Erfahrungen damit gemacht...

ich hatte das Athletic Large Puppy Lamm. Beim Burli hat sich die "unverträglichkeit" durch Hautschüppchen und Haarausfall bemerkbar gemacht.
      ...eigentlich hatte er noch nie mit irgendwas Unverträglichkeitsprobleme.

Es kann ja auch nur ein "Zufall" gewesen sein und die Ursache auch z. B. Stressbedingt gewesen sein, wobei ich damals Urlaub hatte und wir die ganze Zeit zuhause waren und er alles andere als Stress hatte.